Gemeinsam feiern

Sich sammeln, über biblische Texte nachdenken, gemeinsam beten, singen und Feste feiern, alles um mich herum mit anderen Augen zu sehen versuchen, an andere denken und für andere handeln - das alles und noch viel mehr kann Gottesdienst sein.


Jeden Sonntag findet in einer unserer beiden Kirchen ein Gottesdienst statt. In den Sommer- und Herbstferien organisieren wir uns mit benachbarten Kirchgemeinden mit Regio-Gottesdiensten.

 

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam zu feiern!

Nächste Veranstaltungen

  • Gottesdienst: Sonntag, 30. Juli 2017 09:30 - 10:30 (Kirche Belp)
    in der Ferienzeit laden wir ein zum Regio-Gottesdienst in Belp
    Pfr. Luzius Rohr
    Orgel Dora Widmer
  • Gottesdienst: Sonntag, 06. August 2017 10:00 - 11:00 (Kirche in Kirchenthurnen)
    Sing-Gottesdienst
    "ich lobe meinen Gott..."
    Es können Lieder spontan gewünscht und gesungen werden

    Pfr. Willy Niklaus
    mit Renate Hoffmann und Team
    mit Kirchenkaffee im Anschluss
  • Gottesdienst: Sonntag, 13. August 2017 10:00 - 11:00 (Kirche in Burgistein)
    SD Dorothee Waldvogel
    Orgel Miroslav Boyadzhiev
  • Gottesdienst: Sonntag, 20. August 2017 10:00 - 11:00 (Gürbebadi M'thurnen)
    Openair-Gottesdienst in der Gürbebadi
    Bei unsicherem Wetter gibt Nr. 031 809 03 72 Auskunft

    Pfr. Lukas Ruef
    mit der Musikgesellschaft Mühlethurnen
  • Gottesdienst: Sonntag, 27. August 2017 10:00 - 11:00 (Kirche in Burgistein)
    Thema: Reformation
    sola fide

    Pfrn. Carolin Weimer
    Organist + Kantor Hans Martin Stähli
    Mitwirkung: Urs Knecht, Violine