*Vermietung_Kirche_Kthurnen

Kirche Kirchenthurnen

Informationen zur Vermietung

Die Kirche Kirchenthurnen ist beliebt für Trauungen und für die Durchführung von Konzerten und Aufführungen. Sie bietet Sitzplätze für 200 Personen. Mit zusätzlicher Bestuhlung finden max. 250 Personen Platz in der Kirche.

Die Kirche verfügt über eine mehr als 250-jährige Orgel.

Für Eltern mit Kleinkindern ist die Kirche mit einem schallgedämpften Raum mit Spielsachen und Kinderbüchern ausgestattet – wir nennen den Raum «Aquarium». Damit die Eltern trotzdem am Geschehen in der Kirche teilhaben können, bestehen die Trennwände aus grossen Fenstern und das Audiosignal wird im Aquarium mittels Lautsprecher ausgegeben..

Der Zugang in die Kirche mit Rollstühlen und Kinderwagen ist über den Seiteneingang auf der Südseite (Seite des ehemaligen Pfarrhauses) gewährleistet.

Vermietung:

Für jede Benützung ist vorgängig ein schriftliches Gesuch einzureichen. Bitte beachten Sie das Benützungsreglement.

Das ausgefüllte Gesuch senden Sie bitte an:

Kirchgemeinde Thurnen
Claudia Zeller
Bahnhofstrasse 24
3127 Mühlethurnen
als Anhang per E-Mail

Bei Fragen können Sie sich auch telefonisch an das Sekretariat der Kirchgemeinde wenden.