*Vermietung_Treff_EG_Mthurnen

TreffpunkT Mühlethurnen

Raum im Erdgeschoss

Informationen zur Vermietung

Der Raum befindet sich im Erdgeschoss des TREFFPUNKT. Als TREFFPUNKT wird der Anbau des Pfarrhauses an der Bahnhofstrasse 24 in Mühlethurnen bezeichnet.

Der Raum ist hell und freundlich und besitzt eine kleine Teeküche. Er eignet sich für verschiedene Anlässe, wie Sitzungen, Apéros und Schulungen. Je nach Tischordnung und Bestuhlung finden bis zu 25 Personen Platz. Die Toiletten befinden sich im Eingangsbereich. Der Raum sowie die Toiletten sind von der Strasse her barrierefrei erreichbar.

Im Untergeschoss des TREFFPUNKT befindet sich zusätzlich ein Jugendraum, der bei Bedarf ebenfalls gemietet werden kann.

Es besteht die Möglichkeit, beide Räume im Erdgeschoss und Untergeschoss des TREFFPUNKT zusammen zu mieten.

Vermietung:

Für jede Benützung ist vorgängig ein schriftliches Gesuch einzureichen. Bitte beachten Sie das Benützungsreglement.

Das ausgefüllte Gesuch senden Sie bitte an:

Kirchgemeinde Thurnen
Claudia Zeller
Bahnhofstrasse 24
3127 Mühlethurnen
als Anhang per E-Mail

Bei Fragen können Sie sich auch telefonisch an das Sekretariat der Kirchgemeinde wenden.