*Vermietung_Treff_UG_Mthurnen

Treffpunkt Mühlethurnen

Jugendraum

Informationen zur Vermietung

Der Raum befindet sich im Untergeschoss des TREFFPUNKT. Als TREFFPUNKT wird der Anbau des Pfarrhauses an der Bahnhofstrasse 24 in Mühlethurnen bezeichnet.

Das Untergeschoss im TREFFPUNKT ist Eigentum der politischen Gemeinde und der Kirchgemeinde Thurnen. Für die Realisierung und den Betrieb des Jugendraumes wurde eine Genossenschaft unter Beteiligung der damaligen Schulgemeinde Mühlethurnen-Lohnstorf und der Kirchgemeinde Thurnen gegründet. Die "Genossenschaft Jugendraum Mühlethurnen" ist Besitzerin des Jugendraumes und ist auch Ansprechspartnerin für die Reservation der Räumlichkeiten.

Neben dem Mittagstisch der Schule benutzt auch die Jungschar der Kirchgemeinde die Räumlichkeiten im Untergeschoss regelmässig. Sofern die Räumlichkeiten nicht belegt sind, können diese für gesellschaftliche oder private Anlässe von Dritten gemietet werden. Sie eignen sich für verschiedene Anlässe, wie Sitzungen, Apéros, Schulungen.

Die Räumlichkeiten im Untergeschoss des TREFFPUNKT bestehen aus einen Raum von ca. 100 m2. In diesem Raum ist auch eine offene Küche untergebracht. Es stehen direkt im Untergeschoss auch Toilletten zur Verfügung. Der Zugang zu den Räumlichkeiten erfolgt von Süden her über eine Rampe.

Bei schönem Wetter kann der Eingangsbereich (Vorplatz und Arena) mitgenutzt werden. Es stehen max. 6 Parkplätze vor dem Gebäude zur Verfügung.

Im Erdgeschoss des TREFFPUNKT befindet sich zusätzlich ein Raum, der bei Bedarf ebenfalls gemietet werden kann.

Es besteht die Möglichkeit, beide Räume im Erdgeschoss und Untergeschoss des TREFFPUNKT zu mieten.

Vermietung:

Für jede Benützung ist vorgängig ein schriftliches Gesuch mind. 30 Tage vor dem geplanten Termin einzureichen. Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Gesuches die Bestimmungen des Nutzungsreglementes.

Das ausgefüllte Gesuch senden Sie bitte an:

Kirchgemeinde Thurnen
Claudia Zeller
Bahnhofstrasse 24
3127 Mühlethurnen
als Anhang per E-Mail

Bei Fragen können Sie sich auch telefonisch an das Sekretariat der Kirchgemeinde wenden.