Junge Erwachsene

Wir sind jung, frisch und machen, was uns gefällt: Sei es eine Jam-Session in der Kirche, gemütliches Grillieren, Bibellesen auf unübliche Weise oder auch ein Spielabend um Ruhm und Ehre. Wir treffen uns einmal im Monat und leben zusammen Kirche und Nachfolge Christi. Junge Erwachsene ab der 9. Klasse sind herzlich willkommen.

 

Auf deine Ideen und dein Mitgelstalten freuen wir uns.

 

Nächste Veranstaltungen

  • Junge Kirche: Sonntag, 30. August 2020 16:00 (Pfarrhaus Mühlethurnen)
    Goumevürzwirbler: wir kochen zusammen exotisch
  • Junge Kirche: Sonntag, 27. September 2020 19:30 (Pfarrhaus Mühlethurnen)
    Was steckt alles dahinter, wenn jemand sagt: die Bibel sagt, dass...!
    Wir beleuchten die Kunst des Bibelverstehens.
  • Junge Kirche: Freitag, 16. Oktober 2020 19:30 (Jugendtreff KGH Thurnen)
    Leinwand, Beamer, guter Sound: Film ab!
  • Junge Kirche: Freitag, 20. November 2020 19:30 (Pfarrhaus Mühlethurnen)
    Schon bald kommt ein neues Jahr und mit ihm viiiele Möglichkeiten. Wir planen das neue Jahr.
  • Junge Kirche: Sonntag, 13. Dezember 2020 19:30 (Pfarrhaus Mühlethurnen)
    Die letzte Gelegenheit, im alten Jahr noch Ruhm und Ehre zu gewinnen - bei unserem Spielabend.