Junge Erwachsene

Wir sind jung, frisch und machen, was uns gefällt: Sei es eine Jam-Session in der Kirche, gemütliches Grillieren, Bibellesen auf unübliche Weise oder auch ein Spielabend um Ruhm und Ehre. Wir treffen uns einmal im Monat und leben zusammen Kirche und Nachfolge Christi.

 

Auf deine Ideen und dein Mitgelstalten freuen wir uns.

 

Nächste Veranstaltungen

  • Junge Kirche: Sonntag, 23. Juni 2019 13:30
    Die meisten Kirchenbänke sind Rudeltiere. In Reih und Glied bevölkern sie starr unsere Gotteshäuser. Was aber wenige wissen, man trifft sie auch in freier Wildbahn - z.B. vor dem Treffpunkt oder dem Kirchgemeindehaus. Damit diese Ausreisser dort nicht fromm vor sich hin verblassen, geben wir ihnen einen neuen Anstrich.
  • Junge Kirche: Sonntag, 21. Juli 2019 13:00
    Landart, Sackhüpfe, Bogenschiessen, Baden, Brätle... was wir genau machen, machen wir noch ab. Hauptsache, es ist schönes Wetter.
  • Junge Kirche: Sonntag, 18. August 2019 18:00
    Wir besuchen den Bless2n Gottesdienst und feiern dort mit.
  • Junge Kirche: Freitag, 13. September 2019 16:00
    Etwas leckeres kochen. Und dann an den Strassenrand stehen und alle einladen. Einfach so.
  • Junge Kirche: Sonntag, 13. Oktober 2019 17:00
    Es gibt so viele gute Filme. Einen von diesen schauen wir.