Neu in der Kirchgemeinde

Claudia Zeller

telefonisch erreichbar
Montag 08:30 - 11:30h, 13:30 - 16:30h

Sie sind neu wohnhaft in der Kirchgemeinde Thurnen?

Schön, dass Sie unsere Webseite besuchen. Wir heissen Sie ganz herzlich willkommen und laden Sie ein, unser vielfältiges Angebot zu nutzen oder in der Kirchgemeinde auch aktiv mitzuwirken!

Mit dem Umzug verbunden ist jeweils die Anmeldung bei der Einwohnerkontrolle der Wohnsitzgemeinde. Falls Sie bei der Anmeldung bei der Konfession "Reformiert" angegeben haben, sind Sie automatisch administrativ als Mitglied in unserer Kirchgemeinde registriert. Sie werden in diesem Fall ein Willkommensbrief der Kirchgemeinde erhalten. Wenn Sie noch keinen Brief erhalten haben und Kontakt zur Kirchgemeinde haben möchten, melden Sie sich bitte in unserem Sekretariat.

Falls Sie Kinder im Kindergarten- oder Schulalter haben, werden Sie nach dem Eingang der Zuzugsmeldung ein Informationsschreiben betreffend der kirchlichen Unterweisung (KUW) erhalten. Im Schreiben ist ein Anmeldeformular für die KUW enthalten. Wir freuen uns, wenn Sie Ihr/ Ihre Kinder für die KUW anmelden.

Falls Ihnen ein Angebot fehlt oder Sie ein Gespräch mit einer Pfarrperson oder einem Mitglied des Kirchgemeinderates wünschen, zögern Sie nicht, Kontakt mit der Person Ihrer Wahl aufzunehmen.

Wir wünschen Ihnen gute Begegnungen mit Menschen in der Kirchgemeinde Thurnen und dass Sie sich rasch an Ihrem neuen Wohnort wohlfühlen.

Gebiet der reformierten Kirchgemeinde Thurnen