Raumvermietung

Raumvermietung: Übersicht

Die Kirchgemeinde stellt die Kirchen und verschiedene Räumlichkeiten zur Durchführung von kirchlichen, gemeinnützigen, kulturellen und privaten Anlässen zur Verfügung.
Die Benutzung der Räumlichkeiten ist bewilligungs- und gebührenpflichtig. Bitte reichen Sie Ihre Mietanfrage mit dem schriftlichen Gesuch an das Sekretariat der Kirchgemeinde ein.

Momentan wird das Reglement von der Kirchgemeinde überarbeitet. Ab 1. Januar 2024 treten die neuen Gebührentarife in Kraft und werden hier publiziert.

Folgende Räumlichkeiten können gemietet werden:

 

Für telefonische Erstauskünfte wenden Sie sich bitte an:

Sekretariat Kirchgemeinde Thurnen
Claudia Zeller

031 802 08 45

telefonisch erreichbar
am Montag 08:30 - 11:30h, 13:30 - 16:30h
sowie am Dienstag und Donnerstag
jeweils 08:30 - 11:30h